Und das sagen Ihre Kollegen …

Barbara
Heilpraktikerin

Seit ich Ihren Service nutze, bin ich wesentlich entspannter, da ich durch Sie viel Zeit spare. Ich muss mich nicht mehr um meine Termine kümmern und die Patienten haben einen persönlichen Ansprechpartner und nicht mehr nur meinem Anrufbeantworter. Der Rückruf erfolgt auch schneller, da ich alle Daten aus Ihrer Telefon-Notiz leicht entnehmen kann. Früher haben die Patienten oft vergessen, ihre Telefon-Nummer mitzuteilen. Das kann jetzt nicht mehr passieren, da Sie rückfragen.

Ich habe letztes Jahr im Januar durch einen Kollegen von Ihnen erfahren und dann schon während meiner Urlaubszeit im März/April 2012 sofort genutzt mit einem super Ergebnis.

Die Patienten waren besser von meinem Urlaub informiert und nach meinem Urlaub hatte ich keine Anlaufzeit, weil sofort Termine in meinem Kalender standen, die Sie in der Zwischenzeit vereinbart hatten.

Die Patienten und ich sind von Ihrem freundlichen Service begeistert und sehr zufrieden
Sabine
Praxis für Physiotherapie

Ich bin mit dem Service den PHYSIOCALL mir bietet sehr zufrieden. Gerade wenn Ferien/Urlaubszeit ist, bin ich über die Möglichkeit der Rufumleitung zu Ihnen sehr dankbar. Und: Die Patienten, wenn ich sie befragt habe, waren auch sehr zufrieden mit dem sympathischen telefonischen Empfang. Das ist für eine Praxis existenziell sehr wichtig.

Der Einsatz erfolgt je nach Bedarf und zum guten Preis.
Damiano Belvedere
Physiotherapeutische Praxis | Mosbach

Freundlich, kompetent und sehr unterstützend!
Christiane
Praxis für Osteopathie

Ich bin vor 5 Jahren durch den Hinweis einer Kollegin auf PHYSIOCALL aufmerksam geworden. Die Terminvergabe für meine osteopathische Praxis, in der ich alleine arbeite hatte ich bis dahin über Anrufbeantworter organisiert. Das stellte sich aber mit der Zeit als ausgesprochen zeitaufwändig und unpraktikabel, auch für meine Patienten heraus.

Seitdem übernimmt PHYSIOCALL die Terminabsprachen – die Praxis ist den ganzen Tag telefonisch erreichbar, die Patienten können ihr Anliegen einer immer sehr freundlichen Mitarbeiterin erklären, sie fühlen sich wahrgenommen und werden nicht vertröstet.

Das klappt absolut zuverlässig seit vielen Jahren und ich habe sehr viele sehr positive Rückmeldungen von meinen Patienten. Schließlich ist das Telefonat ja der Erstkontakt mit der Praxis, hier entscheidet sich, ob der Patient dann wirklich einen Termin ausmacht. Für mich ist das eine sehr sehr große Entlastung, denn das Telefon klingelt nicht während der Behandlungen und die Praxis ist immer erreichbar – auch wenn ich mal nicht da sein sollte!

Vielen Dank PHYSIOCALL !
Beatrice

Ich praktiziere für 3 Tage der Woche am Cloppenburger Krankenhaus chinesische Medizin, Akupunktur und Shiatsu. Wenn montags und freitags Anrufe kommen, werden sie über PHYSIOCALL an mich weitergeleitet. Für mich ist das ein guter Weg für meine Patienten da zu sein.
Kim
Praxis für Krankengymnastik

Ich nutze PHYSIOCALL damit ich mehr Zeit mit/ am Patienten verbringen kann. Ich nutze PHYSIOCALL weil ich in Ruhe behandeln will und trotzdem meine Patienten einen persönlichen Ansprechpartner bieten möchte um Kleinigkeiten wie Terminauskünfte o.ä. sofort zu erledigen. PHYSIOCALL ist flexibel, geht auf Kundenwünsche ein und setzt diese wenn möglich auch um.

PHYSIOCALL hält dem Therapeuten den Rücken frei, keine lästigen Gespräche mit Vertretern.

PhysioCall eine gute Idee!!“
Claudia
Praxis für Physiotherapie & Medical Wellness

Wir nutzen PHYSIOCALL um unsere Erreichbarkeit zu steigern. PHYSIOCALL macht uns den Praxisalltag leichter, indem Terminierungen und Terminabsagen direkt umgesetzt werden, wenn wir keine Zeit haben oder unsere Rezeption nicht besetzt ist. Unsere Patienten profitieren davon, dass sie uns immer erreichen können.“